Unfug

Kennt Ihr das Video mit der Katze, die mit der Pfote auf eine Rezeptionsklingel schlägt? Das hat meine Mum mir diese Woche nochmal gezeigt und ich habe mich provoziert gefühlt, Charlie und Lis das Klingeln beizubringen.
Also, Klingel gekauft, Klicker und Leckerchen zur Hand genommen und los ging’s.

Das ist das Ergebnis nach wenigen Minuten (“Touch“ als Kommando, die Pfote zu benutzen ist schon länger  etabliert):

Ich denke, wir schaffen es, bald so gut zu sein wie die Katze…

Ein Gedanke zu “Unfug

  1. Pingback: Von allem das, was zu uns passt | dreipunktecharlie

Kommentar verfassen

