10 Dinge, die ein Hund niemals sagen würde

Kenn Ihr die von Moe & Me initiierte Reihe „10 Dinge, die ein Hund niemals sagen würde“? http://moeandme.de/dinge/6027

Wirklich klasse! Sehr gerne schließe ich mich an und liste 10 Dinge auf, die Charlie und Lis nie sagen würden. Dabei fällt auf, wie unterschiedlich die beiden sind.

Charlie:

  1. Es regnet, ich möchte nicht raus.
  2. Du hast mich so schön gekämmt, heute mache ich einen Bogen um die Pfützen.
  3. Der Tümpel riecht wirklich fürchterlich, da springe ich nicht rein.
  4. Ich bleibe lieber zu Hause, als mit Dir zu einem Termin zu fahren.
  5. Ich habe Verständnis dafür, dass Du alleine im Badezimmer sein möchtest.
  6. Menschen und andere Hunde finde ich eher doof.
  7. Ich gehe nicht gerne zum Tierarzt.
  8. Ich begrüße unseren Besuch beim nächsten Mal zurückhaltend und nicht so stürmisch.
  9. Hundebesuch bei uns zu Hause finde ich doof.
  10. Ich komme nie wieder Sonntagsmorgens zu Dir ins Bett kuscheln.

Lis:

  1. Es regnet, ich möchte raus.
  2. Klar, der Bogen um die Pfütze ist unnötig, beim nächsten Mal laufe ich quer durch.
  3. Der Tümpel riecht wirklich verlockend, da springe ich rein.
  4. Ich fahre lieber mit Dir zu Terminen, als es mir alleine zu Hause auf dem Sofa gemütlich zu machen.
  5. Ich folge Dir ab sofort auch auf Schritt und Tritt durch das ganze Haus, selbst wenn ich weiß, dass Du nur ins Bad gehst.
  6. Fremde Menschen und andere Hunde finde ich wirklich klasse.
  7. Ich gehe gerne zum Tierarzt.
  8. Ich begrüße unseren Besuch beim nächsten Mal und bin weder unfreundlich noch ignoriere ich.
  9. Hundebesuch bei uns zu Hause finde ich wirklich nett.
  10. Ich komme nie wieder Sonntagsmorgens zu Dir ins Bett kuscheln.

Wirklich einig sind die beiden sich nur, wenn es ums Fressen oder Kuscheln geht. In allen anderen Dingen scheinen sich ihre Gegensätze zu „ergänzen“.. Egal, wir sind ein tolles Team!

8 Gedanken zu “10 Dinge, die ein Hund niemals sagen würde

  1. Pingback: Dinge, die Moe niemals sagen würde. | Hundeblog Moe and Me

  2. Pingback: 10 Dinge über uns… | dreipunktecharlie

  3. Pingback: Der Hund sagt aus (oder nicht) – Lakritz und Schokolade

Kommentar verfassen

