Wir durften ein Interview geben!

Unglaublich. Aber wahr. Die liebe Frau Alma hat uns Fragen rund um das Bloggen gestellt. Und nicht nur uns, sondern auch anderen tollen Bloggern. Das Ganze ist zu lesen im Jahresrückblick Blogger-Newcomer!

Wir freuen uns, dass wir teilnehmen durften und fühlen uns ganz schön geehrt. Als Frischlinge sind wir gerade erst dabei, die Hundeblogger-Community kennen zu lernen und ich bin total begeistert, wie angenehm die Kontakte untereinander sind!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und hoffen, dass Ihr die Zeit findet, auch mal die anderen Blogger-Newcomer zu besuchen!

Und hier geht es zum Artikel „Newcomer Jahresrückblick 2016„.

b4sllf7x_400x400

Ein Gedanke zu “Wir durften ein Interview geben!

  1. Hallo!
    Das Interview hatte ich auch schon gelesen. Es war sehr schön aufbereitet und interessant, zu lesen!
    Und ich muss dir Recht geben: die Hundebloggertruppe ist schon nett. Ich schreibe ja gar nicht soo viel über Hunde, aber dort fühle ich mich eindeutig am wohlsten. In anderen Blogbereichen erfahre ich zumindest nicht so einen Zusammenhalt.
    Viele Grüße
    Carolin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

